Ein strahlendes Ergebnis

  • Vereinszimmer

„Anstrengend und schön war’s.“, so hat Eva den Arbeitseinsatz in unserem Vereinsgebäude zusammengefasst. Am letzten Wochenende haben zahlreiche fleißige Hände geholfen unser Vereinsgebäude zu erneuern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Gebäude erstrahlt im Inneren in neuem Glanz.

Pokale wegräumen

Erst einmal mussten die ganzen Pokale weggeräumt werden.

Am letzten Samstag war es so weit: die bestellten Regale und Schränke waren eingetroffen, um etwas mehr Ordnung in das Sammelsurium des Vereinsgebäudes zu bringen. Damit einher ging eine Grundreinigung und kleinere Reparaturen des Vereinszimmers, der Umkleiden und Sanitäranlagen und es wurde gemalert und das neue Regal im Vereinszimmer aufgebaut. In den nächsten Wochen sollen auch die jetzt noch leeren Bilderrahmen im Flur und in den Umkleiden gefüllt werden.

Sauber machen.

Bereit für den Aufbau der neuen Regale.

Am Ende haben nicht nur die neuen Räume gestrahlt. Ein großes Danke schön! geht an all die fleißigen Helfer aus den Reihen der Kinder, Jugendlichen und Eltern. Es ist einfach toll, dass ihr nicht nur auf dem Spielfeld Spitze seid! Und dass uns unser Platzwart Markus auch noch unterstützt hat, war um so schöner.

Was noch offen geblieben ist, ist das Anschließen des Geschirrspülers in der Küche. Gibt es jemanden, der dafür noch den elektrischen Anschluss verlegen kann?

Keine Antworten auf "Ein strahlendes Ergebnis"