Großzügige Spende

Mit dem Ende der Feldsaison erreichte uns eine schöne Überraschung. Jedes Jahr dürfen die Mitarbeiter der imq Ingenieurbetrieb GmbH eine Organisation auswählen, die mit einer Spende bedacht wird. Dieses Jahr durften wir uns, als Abteilung Hockey, über eine Spende freuen. Mit 750 Euro unterstützt das Unternehmen unsere Kinder- und Jugendarbeit.

Die imq Ingenieurbetrieb GmbH wurde 1990 gegründet und ist spezialisiert auf Materialprüfung, Qualitätssicherung und Schweisstechnik. Mit ihrem Hauptsitz in Crimmitschau und den drei Niederlassungen in Lippendorf bei Leipzig, Boxberg in der Lausitz und Erfurt betreut sie zahlreiche Kunden in den Bereichen Energieerzeugung und -verteilung, Anlagen- und Maschinenbau, Automobilbau und Luftfahrtindustrie.

Thomas Kerntopf, Niederlassungsleiter in Erfurt, übergab die Spende während des letzten Trainings der Feldsaison an unsere Abteilung. Wir freuen uns über die großzüge Spende und sagen herzlichen Dank.

 

Keine Antworten auf "Großzügige Spende"


    Wir freuen uns über deinen Kommentar