Freizeit- & Elternhockey

Mach die Seite dicht! Spiel den Pass lang nach vorne! – Als ‚Experte‘ am Spielfeldrand sieht es so einfach aus. Aber wenn wir selbst versuchen die gut gemeinten Zurufe und Hinweise umzusetzen, stellen wir fest, dass das gar nicht so einfach ist.

Mitte 2015 ist die Freizeit- und Elternmannschaft von einigen Eltern wiederbelebt worden. Wir sind eine Gruppe von Anfängern und Wiedereinsteigern, teilen die Begeisterung unserer Kinder oder sind von Freunden begeistert worden. Beim wöchentlichen Training lernen wir die Grundregeln, Fachausdrücke und die Grundzüge des Hockeyspielens kennen. Und ab und zu messen wir uns auch mit den Mannschaften unserer Kinder. Im Vordergrund steht das gemeinsame Erlebnis und der Spaß am Hockey spielen.

Wir freuen uns über jede neue Mitspielerin und jeden neuen Mitspieler, die selbst einmal einen Hockeyschläger in die Hand nehmen wollen. Kommt einfach zum Training vorbei. Einen Schläger haben wir für euch.

 

Marcel Gebert

Trainer der Elternmannschaft
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Freizeit- & Elternhockey
Innenstadtsporthalle (nur ungerade Kalenderwoche)
19:30
21:00
Freizeit- & Elternhockey
Innenstadtsporthalle (nur ungerade Kalenderwoche)
21:30
23:00

Montag

Sonntag

No events available!