Weibliche Jugend B

Wir sind zwischen 14 und 16 Jahre alt. Einzelne von uns spielen schon seit acht Jahren Hockey, andere sind erst seit 1 bis 2 Jahren dabei. Wichtig ist uns der Zusammenhalt als Team. Besonders viel Spass haben wir an gemeinsamen Wochenenden bei Auswärtsturnieren. Wir freuen uns immer über Verstärkung – wenn du möchtest, kannst du jederzeit bei uns einsteigen.

Unsere Trainingsschwerpunkte sind vor allem die Verbesserung unserer Schuss- und Passqualitäten. Wir wollen spezielle Schlagtechniken vertiefen und unsere Kondition verbessern.

Wir betreuen die weibliche Jugend B

Hans

Hans Werner

Trainer der weiblichen Jugend B und der A-Mädchen
Andreas

Andreas Möllmann

Mannschaftsbetreuer der weiblichen Jugend B
a.moellmann@vimariahockey.de
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Weibliche Jugend B
Tröbsdorf
18:15
20:00
Weibliche Jugend B
Tröbsdorf
18:00
20:00

Mittwoch

Freitag

No events available!