Wir spielen den Sport der Weltmeister 2023!

Was unsere deutschen Sportler im Fußball und Handball nicht geschafft haben, haben wir im Hockey hinbekommen. In einem spannenden Finale haben die deutschen Herren am vergangenen Sonntag bei der Hockey-WM 2023 in Indien den Titel gegen Belgien nach dem entscheidenden Shoot-Out mit 5:4 perfekt gemacht.

Hier kannst du mehr zum WM-Titel erfahren! Und hier noch ein Interview mit dem Trainer der deutschen Herren-Nationalmannschaft!

Komm auch du und spiele den Sport der Weltmeister. Bei uns kannst du dich ausprobieren und bei einem Schnuppertraining das Faszinierende am Hockey entdecken. Auf unserer Mannschaften-Seite findest du heraus, zu welcher Mannschaft du dem Alter nach gehörst. Im Trainingsplan siehst du, wann die jeweiligen Mannschaften trainieren. Du kannst gern ohne Voranmeldung vorbeischauen und mitmachen.

Solltest du Fragen haben, kannst du uns gern zu den Trainingszeiten persönlich oder außerhalb der Zeiten per Email ansprechen.