Verein

Banner SSV Vimaria

Alle Abteilungen des SSV Vimaria: Hockey, Fußball, Schach und Bowling.

Abteilung Hockey

Hockey ist die zahlenmäßig größte Abteilung des Vereins SSV Vimaria. Innerhalb des Vereins ist die Abteilung wirtschaftlich selbständig. Weitere Abteilungen des Vereins sind Fußball (nur Alte Herren), Schach und Bowling.

Der Vorstand der Abteilung Hockey wurde am 25.10.2016 gewählt und besteht aus den folgenden Mitgliedern:

Hockeygelände

Das Vereinsgelände in Tröbsdorf wurde 1998 im Rahmen einer ABM-Maßnahme speziell für den Hockeysport in Weimar saniert und erweitert. Es besteht aus zwei Naturrasenplätzen und einem Funktionsgebäude mit fünf Umkleidekabinen, mehreren Sanitärtrakts und einem Büro.

Vereinsvorstand

Der Vorstand des Gesamtvereins wird für eine Periode von 2 Jahren von der Mitgliederversammlung gewählt. Er besteht derzeit (Stand 2/2017) aus den folgenden Mitgliedern: