05.05.2023 ab 15:00 Uhr

Anhoppeln - Frühlingsfest

Hockey ausprobieren und unsere Trainerinnen und Trainer kennenlernen. Unser großes Vereins- und Familienfest findet dieses Jahr am 05.05.2023 ab 15 Uhr auf unserem Vereinsgelände in Tröbsdorf statt. Euch erwarten spannende Hockeyspiele bei Musik und guter Laune.

Natürlich können unter fachkundiger Anleitung Schläger und Ball selbst ausprobiert werden. Abgerundet wird das Hockeyfest durch ein tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Hockeyverkaufsstand für neue und gebrauchte Hockeyutensilien und leckerer Verpflegung. Auch brennt der Rost.

Um den sportlichen Aufgaben gewachsen zu sein, sollten alle Kinder und Eltern sportlich bekleidet sein. Wer eigene Hockeyausrüstung hat, bringt sie mit. Für alle anderen haben wir Ausrüstung zum Ausprobieren. Da wir einen neuen „Mini-Jahrgang“ aufbauen möchten, freuen wir uns insbesondere auch auf Kinder, jüngere Geschwister und Bekannte. Gern könnt Ihr auch Freunde und Verwandte mitbringen.

Wann: 05.05.2023 ab 15:00 Uhr
Wo: Vereinsgelände Tröbsdorf (In der Nonnenwiese 2, 99428 Weimar)
Wer: alle Mitglieder, Familienangehörige und Hockeyinteressierte