Zwei erfolgreiche Wochenenden für unsere Jungs der mU10 und mU12

Am vergangenen Samstag, den 09.12.2023, waren unsere Jungs der mU10 in Leuna gefordert. Nach zwei spannenden Spielen gegen die Mannschaften aus Leuna und Cöthen konnten sie in der Spielgemeinschaft mit dem SSC Jena zwei Siege mit nach Hause nehmen. Gegen Leuna spielten sie 6:4 und gegen Cöthen 2:1.

Diesen Samstag, den 16.12.2023, waren dann unsere Jungs der mU12 in Spielgemeinschaft mit dem EHC (Vimaria I) bei einem Heimspiel in der Aspachhalle an der Reihe. Zu Gast waren die Mannschaften vom ATV Leipzig, SSC Jena und Tresenwalder HC. Das Spiel gegen Tresenwald konnten sie mit 1:0 für sich entscheiden, im Spiel gegen den SSC Jena dominierten sie mit 8:0.

Jetzt können beide Mannschaftern in Ihre verdiente Weihnachtspause gehen!